Rosenmontag 2020:Der Wettergott muss doch ein Karnevalist sein. Pünktlich zum Aufstellen der Prunkwagen und der Fußgruppen in der Brückbergkaserne hörte es auf zu regnen.

So konnten die Fidelen Deichhäuserinnen und auch erstmals ein Prunkwagen der Bürgergemeinschaft Deichhaus als Wagen 11 und 13 pünktlich mit dem Zug starten. Aus vollen Händen wurden Kamelle, Schokolädchen, Snikkers, Mars und Co an die zahlreichen Zuschauer verteilt. Auch der ein oder andere Piccolo wechselte den Besitzer. Zuletzt das Markenzeichen der Deichhäuser, die praktische Einkaufstasche, stand auch wieder auf der Transferliste. Als die Deichhäuser Wagen auf den Markt fuhren, kam sogar kurz die Sonne raus. Es war ein schöner Zug, vor allem ein friedlicher und einer ohne Zwischenfälle. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!! Ein herzliches Dankeschön geht auch an unseren Deichhaus Paparazzi, Jochen Hoffmann, der von den verschiedenen Veranstaltungen und Aktivitäten der Deichhäuser viele Fotos auf seinen Homepages in Facebook veröffentlicht hat. Eine Auswahl ist beigefügt. Eure Karnevalskommentatorin Anne Braukmann
20 Bilder

So konnten die Fidelen Deichhäuserinnen und auch erstmals ein Prunkwagen der Bürgergemeinschaft Deichhaus als Wagen 11 und 13 pünktlich mit dem Zug starten. Aus vollen Händen wurden Kamelle, Schokolädchen, Snikkers, Mars und Co an die zahlreichen Zuschauer verteilt. Auch der ein oder andere Piccolo wechselte den Besitzer. Zuletzt das Markenzeichen der Deichhäuser, die praktische Einkaufstasche, stand auch wieder auf der Transferliste. Als die Deichhäuser Wagen auf den Markt fuhren, kam sogar kurz die Sonne raus. Es war ein schöner Zug, vor allem ein friedlicher und einer ohne Zwischenfälle. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unseren Deichhaus Paparazzi, Jochen Hoffmann, der von den verschiedenen Veranstaltungen und Aktivitäten der Deichhäuser viele Fotos auf seinen Homepages in Facebook veröffentlicht hat. Eine Auswahl ist beigefügt.

Eure Karnevalskommentatorin

Anne Braukmann